Kommentare » Übersicht » 24.01.2005 » ah stopp - ich bin kein pre...

24.01.2005 18:56:17 | von myself zu Test-Chat
ah stopp - ich bin kein premiumuser mehr und hab trotzdem noch ein paar leute, die meine noch nicht-öffentliche beiträge lesen können. das sollen sie aber nicht mehr (auch wenn sie die shcon gelesen haben). wie mach ich das dann?

News