Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2005
» ah stopp - ich bin kein pre...
24.01.2005 18:56:17 | von myself zu Test-Chat
ah stopp - ich bin kein premiumuser mehr und hab trotzdem noch ein paar leute, die meine noch nicht-öffentliche beiträge lesen können. das sollen sie aber nicht mehr (auch wenn sie die shcon gelesen haben). wie mach ich das dann?
News