Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2005
» ehm..geht nicht? weil ich j...
24.01.2005 19:59:24 | von myself zu Test-Chat
ehm..geht nicht? weil ich ja kein premium mehr bin. oder ich bin echt blind. olle scheiß brillen-macher. ham die meine gläser bei der herstellung kaputt gemacht. sonst würd ich das sicher finden -.-!
News