na dann ist gut.
ja hätt ich nette eltern, die das überweisen würden (die dann auch das geld kriegen), würd ich das ja auch weiterbehalten. hab ich aber im moment keiner, muss mein handy herhalten, aber das hat kein geld mehr drauf.
und ich hab kein geld mehr für ne neue handykarte