Kommentare » Übersicht » 25.01.2005 » Dann wünsch ich Dir mal gut...

25.01.2005 23:58:17 | von Tintenta zu So war das am 25.01.05
Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, und dass es mit den Fäden ziehen morgen klappt! :)

News