Kommentare » Übersicht » 25.01.2005 » Ich kenne das. Hab es lang ...

25.01.2005 21:08:35 | von zu Hilfeschrei
Ich kenne das. Hab es lang genug auch durchgemacht. Ich habe auch immer den Fehler gemacht und mich an jemanden geklammert, der mich dann - vielleicht gerade aus diesem Grund- plötzlich verlassen hat. Aber bitte glaub mir du wirst gebraucht!!! Von mir und von vielen anderen auch!!!

News