Ich kenne das. Hab es lang genug auch durchgemacht. Ich habe auch immer den Fehler gemacht und mich an jemanden geklammert, der mich dann - vielleicht gerade aus diesem Grund- plötzlich verlassen hat.
Aber bitte glaub mir du wirst gebraucht!!! Von mir und von vielen anderen auch!!!