natürlich hab ich das.
sehr oft sogar.
aber ich glaube letztes jahr hätte ich eher einen gebraucht als jetzt, meinst du nicht?
und ich glaube auch nicht dass mir diese psycho-doktoren viel helfen könnten.
im gegensatz zum letzten jahr gehts mir gut, wirklich.