Also mir wurde sehr geholfen. Ohne meine Psychologin wäre ich hundert pro verreckt. und das problem ist: Du wirst bem Ritzen selbst nach 5 Jahren Pause unheimlich Rückfallgefährdet sein, da du ein problemm mit der Problembewältigung und mit der gefühlsverarbeitung hast. Und das ist ja nicht weg