Kommentare » Übersicht » 25.01.2005 » @ylmind: hehe, ja so ist es...

25.01.2005 13:18:34 | von paranoid zu Narben der Vergangenheit
@ylmind: hehe, ja so ist es ;) aber schön wärs wenn das das schlimmste problem wär. @nadine: ja, davor habe ich angst, dass ein rückfall kommt. weil ich genau weiß dass ich mich dann nicht kontrollieren kann. ich weiß nicht, irgendwie will ich nicht zum psychologen. will auch nicht dass me...

News