Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2005
» Also eine sehr interessante...
25.01.2005 18:18:43 | von Cray-c zu "Manchmal, aber nur manchmal..."
Also eine sehr interessante Frage die du da hast....Ich halte davon aber rein garnix - die Frau mal nich so doll zu behandeln und dann wieder "heile Welt" spielen...also für mich wär's nix und, wie gesagt, ich halt davon nix...
News