Kommentare » Übersicht » 25.01.2005 » Also eine sehr interessante...

25.01.2005 18:18:43 | von Cray-c zu "Manchmal, aber nur manchmal..."
Also eine sehr interessante Frage die du da hast....Ich halte davon aber rein garnix - die Frau mal nich so doll zu behandeln und dann wieder "heile Welt" spielen...also für mich wär's nix und, wie gesagt, ich halt davon nix...

News