Kommentare » Übersicht » 25.01.2005 » meine meinung kennste ja......

25.01.2005 20:22:48 | von Wühlmaus2 zu Nachtrag (Chatlog)
meine meinung kennste ja... sry! hab dich soooooo leib mein engel ;) aber ein angeber ist udn bleibt er, wnen er meinetwegen auch npoch so lieb is ;)

News