Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2005
» meine meinung kennste ja......
25.01.2005 20:22:48 | von Wühlmaus2 zu Nachtrag (Chatlog)
meine meinung kennste ja... sry! hab dich soooooo leib mein engel ;) aber ein angeber ist udn bleibt er, wnen er meinetwegen auch npoch so lieb is ;)
News