Kommentare » Übersicht » 25.01.2005 » ich find, der is ganz schön...

25.01.2005 20:44:43 | von Flöchen zu Nachtrag (Chatlog)
ich find, der is ganz schön arrogant...wie sein bruder....lässt dich doch voll im regen stehen, lässt es so aussehen, als seist du eine von tausenden...is doch scheiße

News