Kommentare » Übersicht » 25.01.2005 » hab auch gegoogled und irge...

25.01.2005 23:37:27 | von Tintenta zu Umfrage...
hab auch gegoogled und irgendwie war mir diese Seite symphatischer als die zwei oder drei anderen bei denen ich geguckt habe. Obwohl ich den grünen Hintergrund nicht mag. Vielleicht war es diese verträumte Frau..wo ist die übrigens? Bleibt jetzt immer dieser Weihnachtsschneemann? ;)

News