Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2005
» Ich zahle schon seit zwei S...
26.01.2005 12:14:36 | von zu Studiengebühren kommen...
Ich zahle schon seit zwei Semestern, weil es mein 2. Studium ist. Das erste habe ich abgebrochen. Sind alles in allem 900,- pro Semester. Prost Mahlzeit.
News