Kommentare » Übersicht » 26.01.2005 » Ich zahle schon seit zwei S...

26.01.2005 12:14:36 | von zu Studiengebühren kommen...
Ich zahle schon seit zwei Semestern, weil es mein 2. Studium ist. Das erste habe ich abgebrochen. Sind alles in allem 900,- pro Semester. Prost Mahlzeit.

News