So wie dir, ist es mir auch mal gegangen. Glaub mir, das geht vorbei. Du musst einfach stark sein, und verlass dich auf keinen anderen, nur auf dich selbst!
Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der so treu mein Tagebuch liest. Du bist eine Motivation mehr, es weiter zu schreiben.
Dank...