Eine Frage hätte ich doch noch... auch wenn Du es irgendwo erwähnt haben solltest, ich habe nicht alle Kommentare von hinten bis vorne durchgeblättert, da auch ich zur Workaholic-Sorte gehöre und mir immer nur 10 Minuten gönne... wo und was arbeitest Du denn? m