Kommentare » Übersicht » 26.01.2005 » Eine Frage hätte ich doch n...

26.01.2005 22:41:45 | von zu und täglich grüsst das murmeltier
Eine Frage hätte ich doch noch... auch wenn Du es irgendwo erwähnt haben solltest, ich habe nicht alle Kommentare von hinten bis vorne durchgeblättert, da auch ich zur Workaholic-Sorte gehöre und mir immer nur 10 Minuten gönne... wo und was arbeitest Du denn? m

News