Kommentare » Übersicht » 26.01.2005 » Hallöchen Baghira, wenn ic...

26.01.2005 23:08:22 | von zu Teil 2, der erste Besuch
Hallöchen Baghira, wenn ich Dich soo lese kriege ich ein echtes DejaVu (ich hoff das schreibt sich so). Obwohl ich dabei den männlichen Part hatte und es noch einen ganz anderen Hintergrund gab aber das vielleicht ein anderes mal. Was Du schreibst von wegen 'abmelden' usw. ich verstehe es ehrlic...

News