Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2005
» @cläre: hehe @charlieB: ...
26.01.2005 14:11:30 | von zu Start :-)
@cläre: hehe @charlieB: glaub es ist heut zu tage ncihts aussergewöhnliches... kenn einige die in deinem alter auch noch keine verantwortung tragen und sowas :) also verantwortung in dem sinne dass du keine familie hast...
News