Kommentare » Übersicht » 26.01.2005 » @cläre: hehe @charlieB: ...

26.01.2005 14:11:30 | von zu Start :-)
@cläre: hehe @charlieB: glaub es ist heut zu tage ncihts aussergewöhnliches... kenn einige die in deinem alter auch noch keine verantwortung tragen und sowas :) also verantwortung in dem sinne dass du keine familie hast...

News