Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2005
» O! O! Das kenn ich! Da hilf...
27.01.2005 14:41:04 | von zu ICH, der MÜLLEIMER
O! O! Das kenn ich! Da hilft nur eins, ehrlich sein und den betreffenden Menschen sagen. Ihnen ist es bestimmt nicht bewusst
News