Kommentare » Übersicht » 27.01.2005 » Nein, ich glaube das kann n...

27.01.2005 18:01:22 | von Sarabi zu Christinas Pseudo-Erzieher
Nein, ich glaube das kann nicht.. Davor hätte ich viel zu viel Respekt.. ist schwer zu verstehen, ich weiß..

News