Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2005
» Nein, ich glaube das kann n...
27.01.2005 18:01:22 | von Sarabi zu Christinas Pseudo-Erzieher
Nein, ich glaube das kann nicht.. Davor hätte ich viel zu viel Respekt.. ist schwer zu verstehen, ich weiß..
News