Kommentare » Übersicht » 27.01.2005 » Da mir Naturbilder generell...

27.01.2005 22:04:58 | von zu Fotografie
Da mir Naturbilder generell gefallen und der Danny natürlich ein voll hübscher Hund ist, gefallen mir diese Bilder sehr. Das erste und das letzte, die sind verdammt gut gelungen - Glückwunsch :)

News