Kommentare » Übersicht » 27.01.2005 » Inzwischen habe ich meinen ...

27.01.2005 18:52:45 | von Sariah zu Ich bin ja manchmal sooooo... Schlüssel
Inzwischen habe ich meinen Schlüssel wieder. Heute morgen war der Mann aus der Werkstatt da.... ^^" Bin mal gespannt, wieviel das kosten wird! Sariah )O(

News