Kommentare » Übersicht » 27.01.2005 » Für meine Zukunft habe ich ...

27.01.2005 14:08:06 | von sunshine23 zu Blick in die Zukunft!
Für meine Zukunft habe ich mir eigentlich vorgestellt, zu zweit jeden Tag durch's Leben zu gehen um irgendwann mal in einer "Friede-Freude-Eierkuchen-Welt" eine Familie zu gründen. Eine neue Chance in sofern, endlich mal zu kapieren, dass ich nicht in einer Märchenwelt lebe sondern mich endlich m...

News