Für meine Zukunft habe ich mir eigentlich vorgestellt, zu zweit jeden Tag durch's Leben zu gehen um irgendwann mal in einer "Friede-Freude-Eierkuchen-Welt" eine Familie zu gründen. Eine neue Chance in sofern, endlich mal zu kapieren, dass ich nicht in einer Märchenwelt lebe sondern mich endlich m...