Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2005
» guhl ^^ Sag mal, wieso spri...
27.01.2005 16:39:34 | von zu Sweet like chocolate
guhl ^^ Sag mal, wieso sprichst den kerl net einfach an? *g*
News