Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2005
» weil ich dann ein totes Mäd...
27.01.2005 16:56:29 | von Chie zu Sweet like chocolate
weil ich dann ein totes Mädel wär! Der gehört zu den "coolen" und ich halt nicht ^^ Und ich muss noch 3 1/2 Jahre auf diese Schule und ich will nicht, dass die mich da fertig machen -.-
News