Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2005
» Nein nein, ich kratze nicht...
27.01.2005 14:56:17 | von Chie zu Rote Lippen
Nein nein, ich kratze nicht die Lippen auf :P Das ist blut aus meiner Hand. Und so abwegig ist das doch nicht... Es gibt ja auch Menschen, die lassen sich den Po verkleinern und das fett dann in die brust spritzen ;)
News