Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2005
» ich mag die zwei zwar auch ...
27.01.2005 16:17:16 | von Dream zu Sweety vs. Schnappi
ich mag die zwei zwar auch nicht, aber das mit tweety ist mir echt zu böse... Da tut er mir schon wieder leid :)
News