Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2005
» sie liest es wohl, weil sie...
27.01.2005 22:08:27 | von zu Sweety vs. Schnappi
sie liest es wohl, weil sie ja eben nicht vorher weiss, um was für ein tb es sich handelt, weil man es wohl allein am titel nciht imerm erkennt
News