Kommentare » Übersicht » 28.01.2005 » vielen lieben dank AsHeNpUt...

28.01.2005 13:20:57 | von Gismo zu Spielkreis/Kindergarten
vielen lieben dank AsHeNpUtTl. ich weiß das es meiner tochter im kindergarten gefallen wird. nur irgendwie wird sie so schnell groß und jetzt geht sie bald in den kiga und dann in die schule und dann fährt sie bald auto. Hilfe, hilfe, hilfe!

News