Kommentare » Übersicht » 28.01.2005 » *überdenkopfstreichel* nic...

28.01.2005 11:15:55 | von zu ICH, der MÜLLEIMER
*überdenkopfstreichel* nicht aufgeben und die eigene Einstellung ändern, bei mir hat es geklappt. Wenns zuviel wird einfach der Person sagen, Grenzen setzen! Ich habe es auch gelernt, das schaffst Du dann ganz bestimmt auch!

News