Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2005
» Man wird das Gefühl nicht l...
28.01.2005 10:03:08 | von zu 'Sms hinterher..'
Man wird das Gefühl nicht los dass Benno dich auf irgend eine Art und Weise liebt
Ein Hoch auf die Verwirrung
News