Kommentare » Übersicht » 28.01.2005 » Man wird das Gefühl nicht l...

28.01.2005 10:03:08 | von zu 'Sms hinterher..'
Man wird das Gefühl nicht los dass Benno dich auf irgend eine Art und Weise liebt Ein Hoch auf die Verwirrung

News