Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2005
» Was spricht gegen eine List...
28.01.2005 20:09:34 | von Nightrider zu Sweety vs. Schnappi
Was spricht gegen eine Liste der Kommentare, die man verfasst hat? Würde gerne ab und zu nachschauen, ob auf meinen Kommentar geantwortet wurde - aber dann weiß ich schon nicht mehr, wo überall ich etwas geschrieben habe.
News