Kommentare » Übersicht » 28.01.2005 » @ nightrider es ist schon...

28.01.2005 23:05:56 | von blacksheep zu Sweety vs. Schnappi
@ nightrider es ist schon problematisch im eigenen TB die aktuellen Einträge aufzupüren.. such mich immer dumm und dämlich, wenn in dem "Kommentare"-PopUp ein neuer Eintrag erscheint ^^

News