Ich glaube ich versteh dich. Ich hab des gleiche poblemauch schonmal durchlebt. Du hörst ein Lied und denkst dir, warum ist immer alles so einfach? Und bei mir so kompliziert?
Ich dachte auch niemand versteht mich. Oft sogar. und jetzt bin cih einfach wieder glücklich, weil ich die ganze Scheise ...