Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2005
» Und es wird besser ^^ (Acht...
29.01.2005 05:41:41 | von zu Der Spaß zu Verletzen&verletzt zu werde
Und es wird besser ^^ (Achtung, dieser Satz war sarkastisch gemeint)
News