Kommentare » Übersicht » 29.01.2005 » Und es wird besser ^^ (Acht...

29.01.2005 05:41:41 | von zu Der Spaß zu Verletzen&verletzt zu werde
Und es wird besser ^^ (Achtung, dieser Satz war sarkastisch gemeint)

News