Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2005
» Also ich find das mit den B...
29.01.2005 21:44:46 | von zu Fotografie
Also ich find das mit den Baumstämmen wirklich sehr gelungen. Dieses moosgrün im schneeweiß und dann auch noch die Formen, zwei sich zugeneigte und einfast krokenzieherartig geformter Baumstamm. Also ich mag das Bild!
News