Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2005
» Ich sag nur Nudelsalat oO D...
29.01.2005 22:40:09 | von zu Mamas Essen [Log]
Ich sag nur Nudelsalat oO Der war auch lecker, aber ich war SO satt... ;)
News