Kommentare » Übersicht » 29.01.2005 » Ich sag nur Nudelsalat oO D...

29.01.2005 22:40:09 | von zu Mamas Essen [Log]
Ich sag nur Nudelsalat oO Der war auch lecker, aber ich war SO satt... ;)

News