Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2005
» Ne nur so ein ganz komische...
29.01.2005 16:37:41 | von Chie zu Sick and Tired
Ne nur so ein ganz komisches, da grinst der so blöd. Und so sieht der echt nicht aus ^^ Das Foto ist wirklich schlimm!! Außerdem muss ich versuchen, mehr an markus zu denken!!
News