Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.01.2005
» IMMER fußball! IMMER!!! m...
29.01.2005 14:03:58 | von KYO zu +argh+
IMMER fußball! IMMER!!! merk es dir wühli! IMMER! DAS MACH MAN BEI UNS SO!!! IMMER AAAAAAAAAH! saaaaaabs, ich hab dich lieb! gute besserung *teebring* *griesbreikoch* *sternchenwirklichhass* *knutsch* eva
News