Kommentare » Übersicht » 29.01.2005 » IMMER fußball! IMMER!!! m...

29.01.2005 14:03:58 | von KYO zu +argh+
IMMER fußball! IMMER!!! merk es dir wühli! IMMER! DAS MACH MAN BEI UNS SO!!! IMMER AAAAAAAAAH! saaaaaabs, ich hab dich lieb! gute besserung *teebring* *griesbreikoch* *sternchenwirklichhass* *knutsch* eva

News