Kommentare » Übersicht » 30.01.2005 » Hör auf, dich selber runter...

30.01.2005 19:32:35 | von zu ICH, der MÜLLEIMER
Hör auf, dich selber runterzumachen. Denn so wie du dich fühlst, so wirkst du auf andere! Ich weiß es tut auch mal gut, sich selber leid zu tun, aber lass dir von den anderen bloß keine Minderwertigkeitskomplexe aufdrängen! Freunde, die sich so verhalten, sind keine Freunde.

News