Kommentare » Übersicht » 30.01.2005 » peeka, ich hab mich eben an...

30.01.2005 20:11:09 | von fuzzle zu Singel=Einsam=Krank?
peeka, ich hab mich eben an die nase gefasst. du hast ja so recht. dir einen schönen start in die woche. äh, ps: was hast du gegen sk und p?

News