Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2005
» peeka, ich hab mich eben an...
30.01.2005 20:11:09 | von fuzzle zu Singel=Einsam=Krank?
peeka, ich hab mich eben an die nase gefasst. du hast ja so recht. dir einen schönen start in die woche. äh, ps: was hast du gegen sk und p?
News