Kommentare » Übersicht » 30.01.2005 » Ja windlicht, da hast du Re...

30.01.2005 16:04:51 | von Sarabi zu Fotografie
Ja windlicht, da hast du Recht. Diese drei Bäume faszinieren mich auch jedes mal aufs neue wenn ich sie sehe. Bisher hatte ich leider noch nicht den rechten Augenblick gefunden sie zu fotografieren. Aber der Tag schien mir geeignet zu sein, vor allem da die weiße Landschaft die Bäume noch mehr in...

News