O-oh...i woas gor ned, wos i sogn soll. Also. Wart erstmal ab...was geschieht...gott, der Eintrag is jo schon so lang her...aehm...Anzeichen suchen...nicht sms-technisch, sondern Verhaltens- und Geruchstechnisch... mah...du tuast ma lad...*seufz*...leider kann ich dir auch nicht helfen...hab keinerl...