Ich versteh Dich sehr gut & Du solltest unbedingt mit ihm über die Beweggründe reden, warum er sich da beworben hat. Ich war mal 2 Monate arbeitslos u. hab mich da auch für Dinge (Orte) beworben, die ich eigentlich nicht wirklich wollte... war dann mehr die Verzweiflung, "lieber das als gar nix" ...