Kommentare » Übersicht » 30.01.2005 » Ich versteh Dich sehr gut &...

30.01.2005 20:58:00 | von zu Blick in die Zukunft!
Ich versteh Dich sehr gut & Du solltest unbedingt mit ihm über die Beweggründe reden, warum er sich da beworben hat. Ich war mal 2 Monate arbeitslos u. hab mich da auch für Dinge (Orte) beworben, die ich eigentlich nicht wirklich wollte... war dann mehr die Verzweiflung, "lieber das als gar nix" ...

News