Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2005
» Das Klassenfoto von ihm is ...
30.01.2005 13:54:40 | von Chie zu Sick and Tired
Das Klassenfoto von ihm is noch nicht online :( Aber ich könnte ja meine Digicam mit ins Zelt nehmen Obwohl, die lässt sich nicht an den PC anschließen ^^
News