Kommentare » Übersicht » 30.01.2005 » Das Klassenfoto von ihm is ...

30.01.2005 13:54:40 | von Chie zu Sick and Tired
Das Klassenfoto von ihm is noch nicht online :( Aber ich könnte ja meine Digicam mit ins Zelt nehmen Obwohl, die lässt sich nicht an den PC anschließen ^^

News