Kommentare » Übersicht » 30.01.2005 » @Nightrider, blacksheep: da...

30.01.2005 20:38:26 | von diary-z zu Sweety vs. Schnappi
@Nightrider, blacksheep: das zu Verbessern steht auf meiner ToDo-Liste... ist momentan leider noch nicht so glücklich gelöst. Ich werde das beim Überarbeiten dann natürlich auch noch einmal auf korrekte Funktionalität prüfen.

News