Kommentare » Übersicht » 31.01.2005 » @cläre: das befürchte ich a...

31.01.2005 06:52:51 | von CharlieB zu Zwillinge
@cläre: das befürchte ich auch. Ich denke, ich komme da irgendwie nicht drum herum. Die Frage ist: werde ich mich dabei wohlfühlen? @mons7: Familie ist für mich sehr wichtig; es gibt für mich diesbezüglich keine halben Sachen. Deshalb ist eine Anschaffung derselben für mich etwas mehrbedeute...

News