Kommentare » Übersicht » 31.01.2005 » Vor Weihnachten auch: da li...

31.01.2005 14:10:56 | von CharlieB zu Neue Woche...
Vor Weihnachten auch: da liefen viele Erwachsenen mit einem Handy am Ohr herum und faselten was von: "Haben sie nicht mehr. Was jetzt?" Der Sonntag war wirklich nur zum Abhängen. Was haben die Menschen damals ohne Kaffee und TV gemacht? Zum Lesen war ich gestern nicht in der Lage.

News