Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2005
» jaja das mim klinshoppen is...
01.02.2005 15:32:17 | von zu Zahnarztbesuch
jaja das mim klinshoppen ist immer so eine sache... da findet man immer ausreden :P aber 10 j. kein zahnarztbesuch??? böööööseee... so angst davor oder wie?
News