Kommentare » Übersicht » 01.02.2005 » Dieser "Brief" muss an eine...

01.02.2005 21:37:56 | von zu Freundschaft
Dieser "Brief" muss an einen sehr guten Freund von dir sein. Ich kann dich voll verstehen. Meine beste Freundin hat jetzt auch einen Freund ( dieser war früher mein Kumpel ) und sie sind jetzt glücklich zusammen. Bin total eifersüchtig. Vor allem deswegen, weil sie jetzt total wenig Zeit für m...

News