Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2005
» Der Tod ist die Grenze des ...
01.02.2005 08:42:35 | von zu Sie ist tot!
Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe. Aufrichtiges Beileid.
News