Kommentare » Übersicht » 01.02.2005 » Der Tod ist die Grenze des ...

01.02.2005 08:42:35 | von zu Sie ist tot!
Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nicht der Liebe. Aufrichtiges Beileid.

News